Hilfe für Australiens Tierwelt

Es macht mich so unsagbar traurig, was mit den Millionen von Tieren in Australien passiert ist und immer noch passiert😭Die Koalas, die sonst schon viel zu wenig Lebensraum gehabt haben, verlieren nicht nur ihre Heimat, sondern müssen zum Teil ihre Jungen zurücklassen, um selbst zu überleben. Oder sie fallen auch den Flammen zum Opfer 😢

In Australien wurde die Bevölkerung aufgerufen, Fäustlinge und Söckchen zu Stricken und zu nähen, um die vielen verbrannten Tatzen und Pfoten zu versorgen.

Wir können helfen, indem wir eine Geldspende an eine Organisation senden, die gut vernetzt ist und vor Ort helfen kann. WWF Australia schreibt, dass man auf die WWF-Seite seines Landes gehen solle und dort könne man direkt für die Hilfe für Australien spenden.

Der direkte Link zu WWF Schweiz für Australien: https://www.wwf.ch/australia

Jede noch so kleine Spende hilft ❤️ Ich habe heute gespendet, Du auch?