Über mich

Hallo, ich bin Danja und lebe mit meinem Lebenspartner in Oberengstringen bei Zürich in der schönen Schweiz, wo ich aufgewachsen bin. Die Natur, die Tierwelt – besonders die winzigen, wie Insekten – und unser Planet Erde liegen mir sehr am Herzen. Diese Liebe spiegelt sich in vielen meiner Werke wider. Ich mag Kontraste, knallige Farben in Kombination mit Schwarz, die Harmonie und das Einzigartige.

Mehr über mich und WACHtraum: Meine Geschichte

Als Editorial- und Character-Illustratorin sowie als Grafikdesignerin helfe ich Dir, Deine Geschichte mit passenden Bildern zum Leben zu erwecken und unterstütze Deine kleine Firma oder Dich als Privatperson kreativ bei Deinem Projekt. Bei Bedarf kann ich auf starke Partner zählen.

Wollen wir gleich zusammen durchstarten?

Schreibe mir doch gerne eine Email

Noch nicht ganz überzeugt? Schau, was Kunden über meine Arbeit sagen. Und melde Dich auch gerne für meinen Newsletter an!