Broschüre und Firmenmaskottchen für Odos GmbH

Für die Firma Odos GmbH durfte ich eine Broschüren gestalten. Das war die erste seit 4 Jahren. Ich war etwas aus der Übung aber war schnell wieder drin. Auf die Titelseite sollte unbedingt das Foto, das auch auf der Webseite zu sehen ist. Die beiden Logos habe ich in die ganze Broschüre eingearbeitet. Zusätzlich hatten sie den Wunsch nach einem Firmenmaskottchen. In einem gemeinsamen Brainstorming sind wir auf die fleissige Ameise gekommen. Die Ameisen helfen sich gegenseitig und sind sehr fleissig. Passt! Ich habe die Ameisen in den Firmenfarben Blau und Grün, wie die Logos erstellt.

Bei einem so tollen Feedback macht die Arbeit so riesig Spass:

Das sieht super aus und wir freuen uns sehr. Du bist Total am richtigen Platz. Und bitte nicht vergessen deine Adresse auf die Broschüre zu setzen damit alle sehen wer das Meisterwerk gemacht hat.

Vielen Dank das es dich gibt.

Schönes Wochenende und Danke für deinen sonder Einsatz.

Über das Feedback für die Ameisenformation habe ich mich besonders gefreut:

WOW GEIL!! Mitten ins Schwarze……..Hammermässig!