Visitenkarten

Für verschiedene Menschen hatte ich bereits die super tollen «Minicards» designed und bestellt (übrigens bei www.moo.com der ist einfach megatoll, nur so am Rande erwähnt).

Zum Beispiel waren das Terminkärtchen für Edith, meine liebe «Fingernagel-Tante»…

 

…oder die Visitenkärtli für mein Mami.

 

Nun dachte ich, dass es an der Zeit wäre, für mich selber auch welche zu gestalten. Da ich ja kürzlich meine Homepage designmässig überarbeitet und auch sämtliche Social Media Auftritte entsprechend angepasst hatte, war der Zeitpunkt perfekt.

Hier sind sie nun. Hurra!! Eine Seite ist immer gleich, die sieht nun aus, wie mein Header…

IMG_5749-weich

…und die andere Seite zeigt ein paar meiner Illustrationen, wie hier zum Beispiel meine Gesichter oder Märchen…

IMG_4694-weich

…oder meine Mohnblumen usw.

IMG_4693-weich

Ich bin sehr happy mit den winzigen Kärtchen.