Seite als Seite liken

Du weisst sicher, dass Du mit Deinem Facebook-Privatkonto andere Seiten mit «Gefällt mir» liken kannst. Wusstest Du aber, dass du andere Facebook-Seiten auch als Deine Seite liken kannst?

Beispiel: Ich habe ein Facebook-Konto unter meinem Namen, also ein persönliches , Privatkonto. Zusätzlich habe ich noch eine Facebook-Seite «WACHtraum Grafikdesign», mein Facebook-Geschäftskonto.  Wie Du einzelne Artikel mit deinem persönlichen oder auch mit deinem Geschäftskonto liken kannst, habe ich im Beitrag Posten/liken mit verschiedenen Identitäten beschrieben.

Wenn Du eine andere Geschäfts-, Fan- oder Blogseite im Facebook nicht mit Deinem persönlichen Namen liken möchtest und eine Seite hast, kannst Du die Seite mit deiner Seite liken.

Gehe auf die Seite, die Dir gefällt und klicke auf die 3 Punkte. Dann wähle «Als deine Seite mit “Gefällt mir” markieren»:

Falls Du mehrere Seiten verwaltest, wie ich, kannst Du die gewünschte Seite danach noch auswählen: