Newsletter Dezember

Mein dritter Newsletter ist draussen 🙌 Ich schäme mich fast ein bisschen, denn ich habe gesehen, dass ich für den Dezember 2020 bereits einen Newsletter vorbereitet hatte, aber ich habe den nie abgeschickt. Dabei gibt es soviel, das ich dir erzählen möchte. Ich verspreche dir, dass ich das ändern werde.

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob Du meinen Newsletter abonnieren sollst, dann schau doch mal in die bestehenden rein.

Ich habe ihn mit dem WordPress-Plugin «The Newsletter Plugin» erstellt, welches eine Art Baukastensystem enthält, bei dem man den Newsletter nach seinen Wünschen zusammensetzen kann. Wenn man den Dreh mal raushat, dann kann man sehr schnell einen sehr professionell aussehenden Newsletter zusammenstellen.

Möchtest Du auch gerne 4-6 mal im Jahr (ich nehme mir das fest vor) über meine Projekte, Freebies und Aktionen informiert werden?

Ja? 🤗 Dann melde Dich gerne für meinen Newsletter an.