MATS MBA – Teil 2

Vor einiger Zeit hatte ich mit dem Onlinekurs «Make Art that sells – Money Badass» oder kurz «MATS – MBA» begonnen und schon ein paar Übungen durchgemacht. Aus einer Aufgabe ist dieses Bild entstanden. 

«Visualisiere deine zukünftigen Produkte» hiess es in einer der Aufgaben. Da ich bereits meine Designs auf Taschen, Shirts, Tassen, Rucksäcken, Duschvorhängen, Bettwäsche usw. in meinen Shops anbiete, ist mein nächstes Ziel, meine Illustrationen auf dem Cover und in Berichten von Zeitschriften, wie «Flow» oder «Happinez» abdrucken zu lassen.

Ist das nicht ein tolles Ziel? So sind die beiden Covers der Zeitschriften «Happinez» und «Flow» oben entstanden. Weitere Zeitschriften, für die ich gerne illustrieren würde, wären «Herzstück», «Migroszeitung», «Coopzeitung», «Naturschutz heute» usw.