MATS MBA – Teil 1

Letzte Woche habe ich mit dem Onlinekurs #matsmba2020 von @makeartthatsells gestartet.

Normalerweise dauert der Kurs 3 Wochen, wenn man ihn denn live mitmacht. Ich habe den Kurs nachträglich runtergeladen und setze mich nun 1-2 mal pro Woche dran. Das ist toll, so kann man alles in seinem eigenen Tempo durchgehen.

Am Anfang geht es um seine eigenen Träume, was man gerne macht und wobei man aufblüht.

Aus einer der Aufgaben ist dieses Bild entstanden. Ich finde an meinem kreativen Job toll, dass ich ihn von überall ausüben kann. Ich brauche nur mein iPad und den Pen und kann loslegen. Ob zu Hause oder draussen, überall kann ich kreativ sein🥰Ich bin der Boss💪 Ich bestimme, wann und was ich zeichne. Und vielleicht kann ich Menschen zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen.