MATS MBA – Abschluss – Editorial Illustration Kurs – Vorstellung

Kaum hat das neue Jahr begonnen, habe ich bereits die erste Aufgabe zum Onlinekurs «Editorial Illustration für Magazine», den ich zum ersten Mal bei «Domestika» gebucht habe, fertig gestellt.

Toll finde ich, dass alle Texte auf Deutsch übersetzt sind und sämtliche Kursvideo, egal in welcher Originalsprache sie sind, mit deutschen Untertitel anzuschauen sind. Mir gefällt der Kurs bis jetzt. Da ich aber erst begonnen habe, kann ich dazu noch nicht viel sagen.

Dieses Bild ist sowohl das Abschlussbild des Kurses MATS MBA von «Make Art that sells», wie auch die 1. Aufgabe des neuen Kurses «Editorial Illustration für Magazine». Die Aufgabe für beide Kurse war es, sich vorzustellen, seine Werte, Träume und Eigenschaften zu beschreiben und wofür mach lebt und jeden morgen aufsteht.

Ich habe dies gleich bildlich getan und habe mich und meine Eigenschaften gezeichnet, meine Liebe zu Mutter Erde, den Tieren, Pflanzen, Bäumen und Blumen. Auch meine Begeisterung für die winzigsten Lebewesen, wie Insekten oder Plankton, habe ich ins Bild einfliessen lassen. Und meine Freude an farbigen Fingernägeln 😇

Ich bin ja so gespannt, wie es weitergeht!