Happy Meitlis Around the World

Ich habe es wieder getan 🙂 Eine neue Serie Happy Meitlis hat den Weg in den App Store gefunden. Dieses Mal möchte ich einen Beitrag leisten. Einen Beitrag an Menschen, die es nicht so gut haben, wie wir. Zum Beispiel Mädchen in anderen Ländern.

62 Millionen Mädchen weltweit haben keinen Zugang zur Bildung. Viele Millionen Mädchen müssen tagtäglich Gewalt und Diskriminierung erdulden und können sich nicht wehren. Diesen Mädchen möchte ich helfen.

Ich habe im Internet nachgeforscht und gesucht und bin dann auf eine Seite gestossen, die genau passt. Die gemeinnützige Organisation «Plan International Schweiz» hat eine Bewegung lanciert, die «Schweizer Frauen für Mädchen weltweit» heisst.

Ich werde 50% des Ertrages von jedem bis Ende 2017 herunter geladenen Happy Meitlis Around the World Sticker Pack  an diese Organisation spenden. Helfen Sie mit, um den vielen Mädchen eine Bildung zu ermöglichen, um ein selbstbestimmtes Leben zu leben. Ganz herzlichen Dank!

ACHTUNG: DIE HAPPY MEITLIS IMESSAGE STICKERS GIBT ES NUR NOCH BIS ENDE OKTOBER 2018.