Hallo, mein Name ist Danja und ich bin freischaffende Illustratorin und Grafikdesignerin.

Ich gestalte farbenfrohe, digitale Illustrationen für Agenturen, Verlage, Webseiten, Magazine und Privatkunden. Ob Character Design, Flora und Fauna, Avatare, Buchillustration oder Firmenlogo, ich erstelle digitale Illustrationen, um Dein Printprodukt oder Onlineauftritt zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen.

Als diplomierte Desktop Publisherin gestalte ich Deine Broschüren, Magazine, Flyer, Visitenkarten, Grusskarten oder Dein Buch. Ich begleite Dich von der Idee bis zum fertigen Produkt. Ich freue mich riesig mit Dir zusammen ein tolles Projekt zu gestalten.

LittleBigOcean: Die Natur, die Tierwelt und unser Planet Erde liegen mir sehr am Herzen. Darum habe ich zusammen mit Priska Kranz das Partnerprojekt «LittleBigOcean» gestartet, um unseren kleinen und grossen Meeresbewohnern eine Stimme zu geben. Du findest uns auf unserer gemeinsamen Webseite littlebigocean.ch und auf Instagram unter @littlebigocean_illustrations

Portfolio: Schau Dir eine Auswahl meiner Kundenreferenzen und Arbeitenan oder lies, was Kunden über meine Arbeit sagen.

Partnernetzwerk: Um Dir als Kundin oder Kunde einen umfassenden Service leisten zu können, arbeite ich einem Partnernetzwerk zusammen.

Mehr über mich: Mehr über mich und WACHtraum findest Du hier, meinen Lebenslauf und weitere berufliche Informationen findest Du auf LinkedIn und Xing.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schreib mir eine Email  oder fülle unten die Kontaktfelder aus.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Deine oben eingegebenen Daten gemäss meiner Datenschutzerklärung verwenden darf.